Angebote in unserer Kirchengemeinde

Unsere Veranstaltungen sind offen für alle Interessierte.
Sollten Sie nicht finden, was Sie suchen, sprechen Sie uns an. Vielleicht warten wir genau auf Ihre Idee!

Gemeinschaft mit anderen, zusammen auf die Suche im Glauben gehen, Geselligkeit, Musik, Neues erfahren, zur Ruhe kommen oder Abenteuer suchen - bei uns kommen ganz unterschiedliche Interessen auf ihre Kosten.

Unsere Angebote reichen von regelmäßigen Gruppen und Kreisen über die Sonntagsgottesdienste bis hin zu Projekten oder besonderen Aktionen.

Aktivitäten für Kinder & Familien

Wir haben ein breites Angebot an Aktivitäten für Kinder und Familien; das reicht vom Kindergottesdienst über die Singenden Kirchenmäuse bis zum Konfirmandenunterricht und der Jugendfreizeit. Kommt gern und seid dabei!

Kinder & Familie

Musik und Kultur

Von Kirchenband bis Posaunenchor, von Kirchenmäusen bis Seniorenchor - es gibt verschiedene Möglichkeiten, bei uns zu musizieren. Regelmäßige Konzerte, Lesungen und gemeinsame Fahrten zu kulturellen Veranstaltungen gehören ebenfalls fest zu unserem Gemeindeleben dazu.

Erwachsene und Senioren

Monatliche Seniorenkreise, Bibelwochen, Kirche mal anders - informieren Sie Sich hier über unsere Angebote für Erwachsene.

Erwachsene und Senioren

Gottesdienste

Gottesdienste sind für alle da. Kinder, Erwachsene und Senioren. Wir halten allgemeine Sonntagsgottesdienste abwechselnd in unseren Kirchen, haben aber auch spezielle Angebote wie Kindergottesdienste, thematische Andachten oder musikalische Gottesdienste.